Das Konzert von BERGFILM am 20.Mai im Museumskeller Erfurt musste krankheitsbedingt abgesagt werden. Wir suchen nach einem Ersatztermin im Herbst 2017. Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden.



Alle paar Jahre geben sich TITO & TARANTULA in Erfurt die Ehre. Mit neuer Studioplatte präsentieren sie sich am 29. September im HsD Erfurt.



STEVE HILL ist DER ultimative Alleinunterhalter. Er bedient so ziemlich jedes Instrument selbst (und gleichzeitig), was mit seinen Gliedmaßen erreichbar ist. Am 15. September kommt er in den Museumskeller Erfurt.



Die Reiter kommen! Nicht irgendwelche, sondern die Apokalyptischen! Im Herbst sind sie auf Tournee mit neuen Album, am 17.11. kommen sie ins HsD Erfurt.



Witzige Texte, coole Beats: B-TIGHT wird im Herbst ein Konzert im Stadtgarten-Club Erfurt geben. Am 5. Oktober ist es soweit.


 


Die Band KRAYENZEIT wird ihr für Erfurt geplantes Konzert erst im nächsten Jahr geben. Der geplante Termin vom 7.4. wird auf den 13.Januar 2018 verlegt. Gekaufte Karten gelten weiterhin, können aber auch zurück gegeben werden.


 



 

18 01 13 Krayenzeit

KRAYENZEIT
Tenebra Tour 2017

& Special Guest
NEUER TERMIN !!!

Samstag, 13.01.2018

ERFURT | Club From Hell
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  18,60 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Es ist wieder Krayenzeit! Die Mittelalter- und Folk-Rocker aus Stuttgart haben wieder mächtig Wind unter den dunklen Schwingen. Das Septett hat im letzten August sein zweites Album mit dem Titel „Tenebra“ veröffentlicht.

Den energiegeladenen 13 Tracks des Albums hört man an, dass die Band fleißig war und ihr Songwriting konstant weiterentwickelt hat. Krayenzeit haben ihren ureigenen Stil noch stärker ausgebaut und fahren eine Bandbreite an Instrumenten auf, die von Violine, Drehleier und Flöten bis hin zu Rauschpfeife, Cister und Harfe reicht. Um das Album gebührend zu promoten, landeten die Krähen fürs Erste auf diversen Festivals wie beispielsweise dem Wave-Gotik-Treffen, dem Funkenflug-Festival und sogar Wacken, um in diesem Jahr Schandmaul auf ihrer ausgedehnten Tour durch Deutschland  als Support zu begleiten.
Anschließend geht’s auf eine eigene Headliner-Tournee, um sich in vollem Umfang selbst zu präsentieren.

 

 Tickets kaufen