Das österreichische Duo SEILER & SPEER schrieben mit ihrem Erfolgs-Hit "Ham kummst" eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Für den Herbst 2017 kündigen sie nun weitere Livetermine an: am 1. Dezember beehren sie den Stadtgarten Erfurt!



Zauberhaft psychedelisch angehauchten Pop á la AIR & Co kredenzt uns erstmalig LISA WHO am 14. September im Museumskeller Erfurt.



Scott Bradlee sorgt seit einer Weile für Aufsehen, indem er mit seiner Postmodern Jukebox die Musik der 20er-50er Jahre wieder aufleben lässt. Seine Bearbeitungen weltbekannter Hits werden mit ihren maßgeblichen Elementen und genügend Humor neu interpretiert und treffen genau ins Schwarze. Live am 6. Dezember im Stadtgarten Erfurt!



Alle paar Jahre geben sich TITO & TARANTULA in Erfurt die Ehre. Mit neuer Studioplatte präsentieren sie sich am 29. September im HsD Erfurt.



STEVE HILL ist DER ultimative Alleinunterhalter. Er bedient so ziemlich jedes Instrument selbst (und gleichzeitig), was mit seinen Gliedmaßen erreichbar ist. Am 15. September kommt er in den Museumskeller Erfurt.



Die Reiter kommen! Nicht irgendwelche, sondern die Apokalyptischen! Im Herbst sind sie auf Tournee mit neuen Album, am 17.11. kommen sie ins HsD Erfurt.


 


 

17 09 08 InExtremo GOER

IN EXTREMO
Open Air 2017

& Support

Freitag, 08.09.2017

GÖRLITZ | Kulturbrauerei
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  43,00 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Der donnernde Jubel der „20 Wahre Jahre“ Jubiläums Festivals letztes Jahr auf der Loreley klingt noch in den Ohren. Es war ein standesgemäßes Fest, das IN EXTREMO mit ihren Fans gefeiert haben. Ausverkauft!
Vom WDR ROCKPALAST im Fernsehen festgehalten!
Nun ist die größte Mittelalter Rock Band wieder da! Mit ihrem zwölften Studioalbum „Quid Pro Quo“!
Platin-/Gold-Auszeichnungen, Platz Eins Positionen in den Charts, ausverkaufte Hallen und fulminante Festival Auftritte haben die Sieben nicht müde gemacht. Ganz im Gegenteil! Es juckte wieder in den Fingern….
Im Sommer 2016 war es dann endlich soweit, „Quid Pro Quo“ stand in den Läden. Der Sound ist unverkennbar und vertraut - rockiger Drive und metallische Härte kommen auf dem neuen Meisterwerk nicht zu kurz.
Und selbstverständlich werden IN EXTREMO weiter durch die Lande touren. Die ehrwürdige Kulturbrauerei in Görlitz bietet natürlich das passende Ambiente. Das wird ein Fest!
Das Konzert wird präsentiert von Metal Hammer, Sonic Seducer, Piranha, Guitar, EMP, Sea Shepherd und Ampya.

 

 Tickets kaufen