Das Konzert von BERGFILM am 20.Mai im Museumskeller Erfurt musste krankheitsbedingt abgesagt werden. Wir suchen nach einem Ersatztermin im Herbst 2017. Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden.



Alle paar Jahre geben sich TITO & TARANTULA in Erfurt die Ehre. Mit neuer Studioplatte präsentieren sie sich am 29. September im HsD Erfurt.



STEVE HILL ist DER ultimative Alleinunterhalter. Er bedient so ziemlich jedes Instrument selbst (und gleichzeitig), was mit seinen Gliedmaßen erreichbar ist. Am 15. September kommt er in den Museumskeller Erfurt.



Die Reiter kommen! Nicht irgendwelche, sondern die Apokalyptischen! Im Herbst sind sie auf Tournee mit neuen Album, am 17.11. kommen sie ins HsD Erfurt.



Witzige Texte, coole Beats: B-TIGHT wird im Herbst ein Konzert im Stadtgarten-Club Erfurt geben. Am 5. Oktober ist es soweit.


 


Die Band KRAYENZEIT wird ihr für Erfurt geplantes Konzert erst im nächsten Jahr geben. Der geplante Termin vom 7.4. wird auf den 13.Januar 2018 verlegt. Gekaufte Karten gelten weiterhin, können aber auch zurück gegeben werden.


 



 

17 12 11 Razz2

RAZZ
Nocturnal Tour

& Support

Montag, 11.12.2017

ERFURT | Kalif Storch
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  15,80 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Was RAZZ mit ihrer experimentellen Mischung aus alternativem Indie und Rock auf die Bühnen bringen, ist groß und steht etablierten Rock-Bands in nichts nach. Die gewaltige und raue Stimme von Sänger Niklas Keiser sorgt immer wieder für erstaunte Gesichter, bereitet am Ende aber pures Gänsehaut-Feeling. Zusammen mit seinen Bandkollegen Steffen Pott, Christian Knippen und Lukas Bruns produziert er erfrischenden, tanzbaren Sound und Songs mit ehrlichen Texten, die Gefühle und Geschichten aus dem Alltag grandios rekonstruieren.
Am 8. September erscheint das neue und zweite Razz-Album. Mit „Nocturnal (produziert von Stephen Street: Blur, The Smiths u.a.)präsentieren sich die Emsländer als musikalisch gereifte Einheit mit einem untrüglichen Gespür für raumgreifende Melodien. Bestes Beispiel: Die erste Single „Paralysed“. Ab November dieses Jahres spielen Razz ihre große Tour durch knapp 30 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Razz haben sich für „Nocturnal“ nicht beirren lassen und sind ihren Kerntugenden treu geblieben. Es sind mitreißende Konzerte voller Energie und tanzbarer Songs zu erwarten – sicher werden Razz nach ihrer nahezu ausverkauften Headliner Tour 2015/16 noch einen drauflegen.

Die Tournee wird präsentiert von MusikBlog und VEVO.

 

 Tickets kaufen