Unter dem keinesfalls übertriebenen Motto "Tour of the Year" zieht ein Metal-Flaggschiff der Extraklasse eine Schneise durch Europa: HEAVEN SHALL BURN begeben sich 2018 zusammen mit AUGUST BURNS RED, WHITACHAPEL und IN HEART WAKE auf Tournee und diese endet am 1.April in der Thüringenhalle Erfurt.



Mit einer fetten Jubiläumsparty locken euch JENNIFER ROSTOCK im kommenden Jahr in die Konzerthallen. 10 satte Jahre Bühnenpräsenz gilt es zu feiern. Zwischenstopp in Thüringen ist der 30.April 2018 in der Erfurter Thüringenhalle!



Das österreichische Duo SEILER & SPEER schrieben mit ihrem Erfolgs-Hit "Ham kummst" eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Für den Herbst 2017 kündigen sie nun weitere Livetermine an: am 1. Dezember beehren sie den Stadtgarten Erfurt!



Scott Bradlee sorgt seit einer Weile für Aufsehen, indem er mit seiner Postmodern Jukebox die Musik der 20er-50er Jahre wieder aufleben lässt. Seine Bearbeitungen weltbekannter Hits werden mit ihren maßgeblichen Elementen und genügend Humor neu interpretiert und treffen genau ins Schwarze. Live am 6. Dezember im Stadtgarten Erfurt!



Alle paar Jahre geben sich TITO & TARANTULA in Erfurt die Ehre. Mit neuer Studioplatte präsentieren sie sich am 29. September im HsD Erfurt.

 



Die Reiter kommen! Nicht irgendwelche, sondern die Apokalyptischen! Im Herbst sind sie auf Tournee mit neuen Album, am 17.11. kommen sie ins HsD Erfurt.


 


 

17 12 01 SeilerSpeer

SEILER & SPEER
"Ob und zua, simma auf Tour"

Freitag, 01.12.2017

ERFURT | Stadtgarten
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  34,00 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

TICKETS HIER ab Mi, 19.07.  10 Uhr

Das österreichische Duo SEILER UND SPEER kündigt für November und Dezember 11 weitere Termine in Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz an. Mit dem Album „Ham kummst“ (vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten SEILER UND SPEER eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows.Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album „Und weida?“, inkl. dem Vorab-Chartstürmer „I Was Made“ (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit „All Inclusive“, weitergeschrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten SEILER UND SPEER einmal mehr alles ab.

Dem nicht genug, folgte am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheißungsvollen Titel „Ob und Zua (samma zua)“ erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause SEILER UND SPEER. Wir freuen uns drauf!

Das Konzert wird präsentiert von Guitar.de, Jokebrothers Records und FFS

 

 Tickets kaufen