Finnlands Finest sind zurück! Nach einer längeren Pause veröffentlichen THE RASMUS im kommenden Jahr ein neues Album und gehen auf Tournee. Unser Termin: 27.09. Stadtgarten Erfurt.



Gleich zwei Open Air Konzerte mit der Prog-Rock-Legende JETHRO TULL
dürfen wir euch für den kommenden Sommer empfehlen. Am 24.08. auf der Freilichtbühne Zwickau und am 25.08. auf der Festwiese der Zitadelle Petersberg in Erfurt.

 



Unter dem keinesfalls übertriebenen Motto "Tour of the Year" zieht ein Metal-Flaggschiff der Extraklasse eine Schneise durch Europa: HEAVEN SHALL BURN begeben sich 2018 zusammen mit AUGUST BURNS RED, WHITACHAPEL und IN HEART WAKE auf Tournee und diese endet am 1.April in der Thüringenhalle Erfurt.



Mit einer fetten Jubiläumsparty locken euch JENNIFER ROSTOCK im kommenden Jahr in die Konzerthallen. 10 satte Jahre Bühnenpräsenz gilt es zu feiern. Zwischenstopp in Thüringen ist der 30.April 2018 in der Erfurter Thüringenhalle!


 Aus terminlichen Gründen müssen Harpyie und Krayenzeit ihre geplanten Konzerte leider absagen. Gekaufte Karten werden an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück erstattet.


 

18 08 10 Silly

SILLY
Wutfänger - Open Air 2018

& Support

Freitag, 10.08.2018

ERFURT | Zitadelle Petersberg
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  39,50 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.


SILLY kommen im nächsten Sommer wieder! Nachdem die Band im Sommer 2017 schon auf ausgedehnter Open-Air Tour war, soll es 2018 mit ausgewählten Konzerten weitergehen. Anna Loos resümiert: „Mit unserer SILLY-Familie auf Tour zu sein und in all den verschiedenen Städten und Regionen auf unser unglaubliches Publikum zu treffen, war großartig und wunderbar, diese Zeit dürfte nie vergehen. Und weil wir von diesem einzigartigen Liveerlebnis mit Euch nicht genug bekommen können, kommen wir wieder.“
SILLY waren schon immer anders als andere Bands: eigensinnig, einfallsreich, unverkennbar und vor allem: authentisch. Ihr aktuelles Album „Wutfänger“ (2016) wurde zu einem der erfolgreichsten Veröffentlichungen der Band. Zuvor erreichte „ Kopf an Kopf“ Goldstatus und auch das Vorgängeralbum „Alles Rot“ wurde mit Platin ausgezeichnet.
Wenngleich sie ihre Alben so qualitätsvernarrt wie kaum eine andere Band produzieren, bleiben SILLY doch an erster Stelle eine einzigartige Live-Band. Unverfälscht und mit voller Energie erreichen sie mit jedem Ton Herz und Verstand ihrer Zuhörer. Inmitten des einmaligen Ambientes der Zitadelle auf dem Erfurter Petersberg wird die Band auch 2018 ein Open Air Konzert geben.

Das Konzert wird präsentiert von Kulturnews, SCHALL und mdr Thüringen.

 

 Tickets kaufen