Finnlands Finest sind zurück! Nach einer längeren Pause veröffentlichen THE RASMUS im kommenden Jahr ein neues Album und gehen auf Tournee. Unser Termin: 27.09. Stadtgarten Erfurt.



Gleich zwei Open Air Konzerte mit der Prog-Rock-Legende JETHRO TULL
dürfen wir euch für den kommenden Sommer empfehlen. Am 24.08. auf der Freilichtbühne Zwickau und am 25.08. auf der Festwiese der Zitadelle Petersberg in Erfurt.

 



Unter dem keinesfalls übertriebenen Motto "Tour of the Year" zieht ein Metal-Flaggschiff der Extraklasse eine Schneise durch Europa: HEAVEN SHALL BURN begeben sich 2018 zusammen mit AUGUST BURNS RED, WHITACHAPEL und IN HEART WAKE auf Tournee und diese endet am 1.April in der Thüringenhalle Erfurt.



Mit einer fetten Jubiläumsparty locken euch JENNIFER ROSTOCK im kommenden Jahr in die Konzerthallen. 10 satte Jahre Bühnenpräsenz gilt es zu feiern. Zwischenstopp in Thüringen ist der 30.April 2018 in der Erfurter Thüringenhalle!


 Aus terminlichen Gründen müssen Harpyie und Krayenzeit ihre geplanten Konzerte leider absagen. Gekaufte Karten werden an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück erstattet.


 

18 03 09 Patlansky 2

DAN PATLANSKY
Perfection Kills - Tour 2018

Freitag, 09.03.2018

ERFURT | Museumskeller
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  24,90 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Nah dran an gleichgesinnten Genies, Gitarristen, Singer-Songwritern und weltweit bekannten Bluesmusikern ist DAN PATLANSKY der beste Blues-Geschichtenerzähler seiner Generation.
Schon seit seinem Debütalbum STANDING AT THE STATION, gefolgt von der Meisterleistung TRUE BLUES im Jahr 2004 ist DAN PATLANSKY in der großen und ausgelassenen Welt des Bluesrock zu Hause. Im Februar 2005 und im Juli 2006 nahm Selwyn Miller, der in New Orleans lebende Manager von unter anderem David Gates, Bread, Randy Crawford und Petula Clark, ihn mit nach New Orleans um dort sein herausragendes Talent zu zeigen. Im Jahr 2006 ehrte der Musikkonzern Fender sein Talent und machte ihn als einen von sechs Musikern weltweit zu ihrem Testimonial für ihre Gitarren und Verstärker. Als DAN seinen Groove gefunden hatte, folgte eine Flut von brillant ausgeführten elektrischen und akustischen Bluesalben: 2006 „REAL“, 2009 „MOVE MY SOUL“, 2012 „20 STONES“ und das Unplugged Wunder aus dem Jahr 2013 „WOODEN THOUGHTS“. Mit jedem Album, was er neu veröffentlichte, wurden seine Texte stärker, anspruchsvoller und interessanter.
Schließlich folgte „INVERTIGO“, welches in den USA als ‘Best Blues Rock Album 2016‘ ausgezeichnet wurde.
Nun ist er erneut live auf deutschen Bühnen zu sehen, pünktlich zum Release seines 2018erAlbums „Perfection Kills“.

Das Konzert wird präsentiert von The Guitar Magazine.

 

 Tickets kaufen