Die Band MASSENDEFEKT hat bisher jeden begeistert, der sich auf ein Konzert mit ihnen eingelassen hat. Warum das so ist, seht ihr am 28.04. im HsD Erfurt - wenn ihr euch drauf einlasst....



Während ihrer Tournee als Special Guest von METALLICA
legen die Norwegischen KVELERTAK am 27.04. einen Zwischenstopp im F-Haus Jena ein, damit dort mal ordentlich die Wände wackeln. Sollte man sich nicht entgehen lassen!



Voller Vorfreude auf den kommenden Sommer sind IN EXTREMO, denn eine weitere Konzertreise steht an: das Bergtheater Thale (22.06.), das Schloss Oranienburg (01.09.) das Schloss Wittenberg (07.09.) sowie die Burg Creuzburg (08.09.) dienen dieses Jahr als Kulissen.



Finnlands Finest sind zurück! Nach einer längeren Pause veröffentlichen THE RASMUS im kommenden Jahr ein neues Album und gehen auf Tournee. Unser Termin: 27.09. Stadtgarten Erfurt.



Gleich zwei Open Air Konzerte mit der Prog-Rock-Legende JETHRO TULL
dürfen wir euch für den kommenden Sommer empfehlen. Am 24.08. auf der Freilichtbühne Zwickau und am 25.08. auf der Festwiese der Zitadelle Petersberg in Erfurt.

 


 


Mit einer fetten Jubiläumsparty locken euch JENNIFER ROSTOCK im kommenden Jahr in die Konzerthallen. 10 satte Jahre Bühnenpräsenz gilt es zu feiern. Zwischenstopp in Thüringen ist der 30.April 2018 in der Erfurter Thüringenhalle!


 

18 10 09 Lea1

LEA
Fahrtwind - Tour 2018

Dienstag, 09.10.2018

ERFURT | Kalif Storch
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf: 

Stehplatz  22,90 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“, um dann gemeinsam mit Gestört aber Geil einen der Sommerhits 2017 zu landen: „Wohin willst Du“ stürmt die Charts und LEA die Festivals.

Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber Geil unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.

Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnet sich schon ab als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlicht. Zaghaft in der Selbstdarstellung, dabei bestechend selbstverständlich. 2016, dann mit Anfang 20, begeistert die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum "Vakuum". Live schlägt LEA laute, leise, fröhliche und melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren.

 

 Tickets kaufen