Mit ihrem neuen Album "ARTUS" demonstrieren SCHANDMAUL erneut ihr über die Jahre gewachsenes Können. Nicht umsonst ist der Tonträger auf Platz 2 der hiesigen Albumcharts eingestiegen. Auf der Niederburg in Kranichfeld werden die Sechs am 22.Juni neben altbekannten Hits ihr neues Album live präsentieren.


JOHN MAYALL, der „Godfather of Blues“ kehrt aus Anlass seines 85. Geburtstages wieder zurück auf die Bühnen. Er wird nicht müde Konzerte zu geben – im Gegenteil: mit „Nobody told me“ stellt der nimmermüde Musiker ein neues Studioalbum vor. Live in Erfurt am 27.10.2019 im HsD


Aufgrund von Krankheit musste die ausverkaufte Show von MADSEN am 2.3. abgesagt werden. Das Konzert wird am 30.06. nachgeholt. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Wer zum neuen Termin verhindert ist, kann sein Ticket an der Vorverkaufsstelle zurück geben, wo es gekauft wurde.


 Wenn Liebhaber historischer mittelalterlicher Musik, Freunde gefühlvoller Balladen und hartgesottene Rockfans gemeinsam eine Band feiern, dann könnte diese Euphorie BLACKMORE’S NIGHT gelten. Am 5.Juli 2019 kommt die beliebte Band wieder auf die Burg Creuzburg b. Eisenach.


Gleich vier Konzerte der Burgentour 2019 von
IN EXTREMO dürfen wir organisieren. Wir präsentieren euch die Mittelalter-Rocker am
31.05. auf der Burg Scharfenstein (Leinefelde Worbis), am
28.06. im Schlosshof Oranienburg, am
09.08. auf der Burg Ranis (bereits ausverkauft) und
am
24.08. zum traditionellen Stelldichein auf der Burg Creuzburg (b.Eisenach).


 

 

 

19 07 05 BlackmoresNight

BLACKMORE'S NIGHT
Nature's Light Tour 2019

& Support

Freitag, 05.07.2019

CREUZBURG | Burg Creuzburg
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Ticket  55,80 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.
TEILBESTUHLT, FREIE PLATZWAHL
KEIN SITZPLATZANSPRUCH !

Wenn Liebhaber historischer mittelalterlicher Musik, Freunde gefühlvoller Balladen und hartgesottene Rockfans gemeinsam eine Band feiern, dann könnte diese Euphorie BLACKMORE’S NIGHT gelten. Die beiden Namensgeber der erfolgreichen Formation sind der Gitarrist RICHIE BLACKMORE und seine Angetraute, die Sängerin CANDICE NIGHT.

Richie Blackmore gilt seit den 70ern als einer der weltbesten Gitarristen, er war Mitglied der Hardrock Legenden DEEP PURPLE und RAINBOW , bis er 1997 dieses Kapitel seines Lebens endgültig hinter sich ließ, um sich fortan der mittelalterlich inspirierten Musik zu widmen.

Candice Night war mehrere Jahre Backgroundsängerin bei RAINBOW und entwickelte ebenfalls eine Leidenschaft für Renaissance-Musik. Ihre gefühlvolle, melodiöse Stimme verleiht den Kompositionen wahrlich etwas Zauberhaftes.

BLACKMORE‘S NIGHT veröffentlichen in steter Regelmäßigkeit neue Alben und touren durch die Welt, wobei alte Burgen und Schlösser die bevorzugten Auftrittsorte darstellen. Ihre Konzerte sind stets ein besonderes Ereignis und viele ihrer Fans tun es der Band gleich und erscheinen selbst in historischer Gewandung.


 

 Tickets kaufen