Mit ihrem neuen Album „Kosmonautilus“ gehen ASP gleich im neuen Jahr auf eine ausgedehnte Rocktour. Diese Konzertreise wird die Düsterrocker am 8.Februar 2020 in den neuen Erfurter Club Central führen.


Die 17 Hippies sind wie ein guter Wein, reif im Geschmack, erfahren und voll sommerlicher Frische. Schlagkräftig, ideenreich und immer wieder überraschend kommen die 13 Musiker daher. Live, bunt und lebendig am 26.10. im HsD Erfurt.


Nach langer Zeit werden Tito & Tarantula im Sommer 2019 ein neues Album veröffentlichen.
„8 Arms To Hold You“ heißt das gute Stück und live präsentieren wir euch die Wüstenrocker am
2.10. im HsD Erfurt und am
27.10. im Beatpol Dresden.


„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, sagt LEA über ihre Leidenschaft, auf der Bühne zu stehen. Ihr Publikum ist davon begeistert, drum empfehlen wir euch ihr Konzert am 8.11. in neuen Erfurter Club Central.


JOHN MAYALL, der „Godfather of Blues“ kehrt aus Anlass seines 85. Geburtstages wieder zurück auf die Bühnen. Er wird nicht müde Konzerte zu geben – im Gegenteil: mit „Nobody told me“ stellt der nimmermüde Musiker ein neues Studioalbum vor. Live in Erfurt am 27.10.2019 im HsD


 

 

 

 

20 11 15 Goisern 1

HUBERT VON GOISERN
Zeiten & Zeichen Tour 2020

Sonntag, 15.11.2020

WEIMAR | CCN Weimarhalle
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf:

Exclusiv über den Bandshop
ab 20.09.2019, 10:00 Uhr: 

Sitzplatz ab 45,90 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört?

Weil er fleißig an seinem ersten Roman gearbeitet hat, der im April 2020 erscheint!
Und weil er ein neues Album vorbereitet hat. Das erscheint im Juli 2020!

Und bald ist Hubert von Goisern samt Band wieder live unterwegs, zu hören und zu sehen im Rahmen seiner kommenden Tournee ab Herbst 2020 und im Sommer 2021!

Ja Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Am 15. Novemver 2020 kommt Hubert von Goisern in die Weimarhalle.


 

 Tickets kaufen