Liebe Fans und Musikfreund*innen!

Aufgrund der derzeitigen Lage kann es durchaus zu weiteren Absagen
von Veranstaltungen
kommen.
Für die meisten Konzerte wird es Ersatztermine geben, die wir u.a. hier zeithan bekannt geben.


Im Falle einer Terminverlegung gelten die gekauften Tickets weiterhin, können aber an den Vorverkaufsstellen retourniert werden, an denen die Tickets gekauft worden.

Wir bitten jedoch zum derzeitigen Zeitpunkt um etwas Geduld und von der Rückgabe der Tickets abzusehen, da die Ticketverkäufer derzeit überlastet sind.

Im Falle einer Konzertabsage können die Tickets auch dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft worden. Aber auch hier wird es zu Verzögerungen bei der Rückabwicklung kommen.

20 11 15 Goisern 1

HUBERT VON GOISERN
Zeiten & Zeichen Tour 2020

Sonntag, 15.11.2020

WEIMAR | CCN Weimarhalle
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Vorverkauf:

Exclusiv über den Bandshop
ab 20.09.2019, 10:00 Uhr: 

Sitzplatz ab 45,90 €

incl. 7%MwSt.
incl. VVK-Geb.

Von Hubert von Goisern schon länger nichts mehr gehört?

Weil er fleißig an seinem ersten Roman gearbeitet hat, der im April 2020 erscheint!
Und weil er ein neues Album vorbereitet hat. Das erscheint im Juli 2020!

Und bald ist Hubert von Goisern samt Band wieder live unterwegs, zu hören und zu sehen im Rahmen seiner kommenden Tournee ab Herbst 2020 und im Sommer 2021!

Ja Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Am 15. Novemver 2020 kommt Hubert von Goisern in die Weimarhalle.


 

 Tickets kaufen